Herr Peter Bartonik ist seit 20. Dezember 2012 geschäftsführender Gesellschafter der Firma ECONTEC GmbH. Vorher war er bereits viele Jahre als Prokurist in die Firmenleitung integriert.
Er absolvierte sein Fachhochschulstudium zum Diplom Ingenieur Nachrichtentechnik an der FH Nürnberg. Von 1994 bis 1996 Mitarbeiter der Firma Teleprocessing Systems als Systemberater zum Design von IP basierenden Corporate Networks. In dem Jahr 1997 angestellt bei der Firma ICN in Cadolzburg als Vertriebsbeauftragter für den Partner- und Direktvertrieb von kundenspezifischen Gesamtnetzwerklösungen im IP-Bereich.
Ende 1997 Gründungsmitglied der Firma ECONTEC GmbH und seitdem vertrieblich verantwortlich für das Produkt- und Lösungsportfolio der ECONTEC GmbH bei mittelständischen Kunden.

Herr Bernd Probst ist ebenfalls seit 20. Dezember 2012 geschäftsführender Gesellschafter der Firma ECONTEC GmbH. Auch er war bereits viele Jahre als Prokurist in die Firmenleitung integriert.
Er hat nach seinem Studium an der Fachhochschule Nürnberg (Elektrotechnik, Fachrichtung Datentechnik) bei Siemens Nixdorf eine halbjährige Ausbildung zum Netzwerkspezialisten absolviert. In seiner anschließenden Tätigkeit bei einem deutschen Hersteller von Netzwerksystemen war seine Tätigkeit neben dem Support dieser Systeme auch die bundesweite Implementierung von Routern, Firewalls, Sprach - Datenmultiplexern und Terminalservern bei Mittelstands- und Großkunden sowie öffentlichen Auftraggebern. In seiner mehrjährigen Tätigkeit lernte er die unterschiedlichsten Anforderungen und Systeme seiner Kunden kennen. Bernd Probst ist Gründungsmitglied der ECONTEC GmbH und seit 1997 als technischer Leiter für die Implementierung und Konzeption von Netzwerklösungen sowie die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zuständig.

Herr Roland Borst gründete im Jahre 1997 die Firma ECONTEC GmbH. Er führte als geschäftsführender Gesellschafter die Firma bis November 2012. Auf Grund einer schweren Erkrankung ist Herr Borst am 28. November 2012 leider verstorben.